Sie können auch nicht in einem luftleeren Raum individuell Fischerhut und für sich alleine geschaffen werden. Jedes Element, das Ihre Marke kommuniziert, sollte das andere informieren und immer, immer, immer konsistent sein – in sich selbst und von Stück zu Stück – in Bezug auf Ansatz und Botschaft. Holen Sie sich ein Jahr ein Logo und drei Jahre später eine Website, und Ihre Marke wird alles andere als kohärent sein. Hier bei Storypowered arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um ihre Markengeschichte aufzudecken, die emotionale Botschaft, die die Wahrnehmung prägt und das Engagement fördert.
Mit diesem Projekt unterstreicht Burger King, dass Bands dank ihrer Mitsprache, ihrer Fähigkeit, gehört zu werden, den Strohhut Blick der Bürger auf drängende aktuelle Themen lenken können, die in ihrem Markt eine Rolle weit über den reinen Player hinaus einnehmen. Zwei meiner Studenten aus Die Universita Cattolica hatte während meines Kurses die Gelegenheit, die Ausstellung Fischerhüte „Le Bambine Salvate“ über die Exkursionsstudie zu sehen. Einer kommt aus Deutschland und der andere aus Ecuador, zwei völlig unterschiedliche Länder und Realitäten. Aus den unterschiedlichsten Hintergründen stammend.
Frauen und ihre Sache einsetzte, bereits einegutes Zeichen und Weg zu einer besseren Welt. Aus Deutschland kommend, wo es viele unabhängige und erfolgreich arbeitende Frauen gibt, ist es wirklich schockierend, diese zu sehen. Ich erinnere mich, dass ich eines Tages in einen Kindergarten ging, um eine Sonnenhüte meiner Nichten abzuholen, und war Ich war überrascht, wie viele Väter die Kinder abholen. Ich dachte, ich würde mehr Mütter sehen, aber das war nicht der Fall. Ich denke, Menschen aus Indien haben es verdient, diesen Gleichberechtigungsstandard zu erreichen, den Deutschland heute genießt.
In Deutschland Frauen und Männer sind fast gleich. Es gibt viele Frauen, die für ihre eigenen Arbeiten, Familien und Häuser verantwortlich sind, genau wie Männer in Indien.“ Isabel antwortete: „Für mich, die ich aus Ecuador komme, waren die Bilder von Strange Realitäten, die ich jeden Tag sehe, wenn ich durch meine Stadt gehe . Die Ausstellung erinnerte mich an die Stadt, in der ich zum Strand gehe. Einmal, an einem Samstagmorgen, ging ich in eine Bäckerei, un Tommy Hilfiger Mützen d in der Nachbarschaft arbeiteten nur Frauen. Ich fand das komisch und dann hörte ich, dass sie sich alle darüber beschwerten, wie faul ihre Ehemänner seien.
Kommunikationsstrategien und BusinessStrategien/Prozesse. Ich habe dann mit allen meinen Studenten diese Frage geteilt: Wenn man Kommunikation als Überzeugungsinstrument betrachtet, was sollten Marken tun, sollten sie versuchen, ihre Produkte effizienter zu verkaufen (auch mit KI usw.) oder könnten sie auch eine Debatte über soziale Themen anregen ( zB Dove, Ariel etc.)? Mit anderen Worten, sollten Marken aussagekräftigere Anzeigen machen (wie Persil „befreit die Kinder“), auch wen n sie die Gesellschaft noch stark beeinflussen (mit Plastikmüll, Wasserverbrauch usw.)